Get Social With Us
Getränke Sigl - Geschmack und Qualität | Sigl Getränke Eigenmarke
18448
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18448,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Sigl Eigenmarke

NATÜRLICH – LECKER – REGIONAL

 

Seit vielen Jahrzehnten gelten die Getränke unserer Eigenmarke als erfrischend mit sehr gutem Geschmack. Wir freuen uns, dass viele unserer Kunden uns treu blieben und wir noch dazu immer mehr Menschen mit unseren Mixgetränken begeistern können.

Sigl Apfelschorle

Unsere Apfelschorle besteht aus natürlichem Mineralwasser und 55% Fruchtgehalt. Extra Zucker oder Süßungsmittel sind NICHT enthalten. Daher ist unsere Apfelschorle ein gesunder und erfrischender Genuss!

Sigl Colamix

Weil es ein cooler Mix ist!
Die Kombination von coffeinhaltiger Cola und Orangenlimonade ist seit Generationen beliebt!Unser Cola Mix ist eine gelungene , fruchtig-süße Mischung die du auf keinen Fall verpassen darfst.

Sigl Gold Orangenlimo

So fruchtig kann Limonade sein!
Der vitaminreiche Durstlöscher aus natürlichem Mineralwasser mit besten Zutaten. Erlebe ein prickelndes Fruchterlebnis das viel gesundes Vitamin C liefert.

Sigl Silber Zitronenlimo

Unsere klare, prickelnde Zitronenlimonade ist der Klassiker unter den Erfrischungsgetränken. Ideal geeignet zum Mischen von Radler oder Schorlen.